Wir gratulieren dem Englisch Columbia Kindergarten zum 10-jährigen Jubiläum

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 25. August 2012

Wir, das Team vom Kindergarten der DISC, freuten uns, zum 10-jährigen Bestehen des Englisch Columbia Kindergartens die Grüße und Glückwünsche unseres Hauses überbringen zu dürfen. Im Namen unseres Vorstandes gratulierte Herr Dr. Kollenbach ganz herzlich dem Kindergarten zu seinem Jubiläum.

Zu diesem Anlass hat der Englisch Columbia Kindergarten am 25.08.2012 alle Kinder, Eltern, Familienangehörige und Freunde eingeladen. Die Veranstaltung fand auf dem Kulturplatz (wenhuaguangchang) statt.

Es war ein schöner Herbstabend. Frau Kang eröffnete die Veranstaltung damit, dass Sie alle Kinder, Eltern aber auch alle anderen Anwesenden aufs herzlichste begrüßte.

Und dann ging es los, fast alle Angestellten und viele Kinder des Englisch Columbia Kindergartens präsentierten ein super Programm. Man konnte sehen, dass alle Zuschauer begeistert waren.

Wir alle hoffen, dass der Kindergarten noch viele Jubiläen in so prächtigem Zustand erleben werde. In diesem Sinne: Alles Gute und vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.