Ostern 2019 im Kindergarten …

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 17. April 2019

Has Has Osterhas, komm in unsern Garten.

Leg viel Eier in das Gras, lass uns nicht mehr warten.

Mit Klebstoff, Schere und Papier, begann das Osterfest. Die Eltern kamen in den Kindergarten und bastelten gemeinsam mit uns die Ostertüten.

Und dann war es endlich wieder so weit!

Der legendäre Oster-Spaziergang, startete auch diesmal wieder mit dem großen Gruppenbild auf den Stufen des Hotels.

Der Weg um den kleinen See war wie immer wunderschön und im Birkenwäldchen waren tatsächlich unsere Ostertüten versteckt.

Zu Spiel und Spaß, Schminken, Sackhüpfen, Dino-Suche und Picknick, trafen wir uns dann noch auf dem großen Spielplatz.

Es war ein toller Tag!

Wir danken dem Osterhasen und ganz besonders dem Elternbeirat!!!!!