Frühlingsfrühstück 2015 im Kindergarten …

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 20. März 2015

Elternfrühstück könnte jeden Tag sein!!

Das ist die Meinung unserer Kindergartenkinder.

Alle waren aufgeregt, wir haben gebastelt und die Tische geschmückt, uns schick gemacht und ein kleines Programm einstudiert. Halb 10 kamen endlich die Eltern. Und zu unserer Überraschung waren neben allen Müttern auch ganz, ganz viele Väter dabei. Das mag daran liegen, dass sich unser reichhaltiges, sehr leckeres Buffet, zum Elternfrühstück, rumgesprochen hat. Aber wird denken eher, das hier alle sehr stolz auf unsere kleinen und großen Kindergartenkinder sind und alle sich diesen Höhepunkt nicht entgehen lassen wollten.

Danke an alle Eltern für das Buffet.

Danke Kinder! Das habt ihr großartig gemacht!!

Am 1. April treffen wir uns gemeinsam im Deutschen Dorf zum Osterspaziergang.