Osterfest der Grundschule 2021

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 06. April 2021

Am Ostermontag fand nach einem Jahr Abstinenz wieder ein Osterspaziergang in der Grundschule statt. Die Sonne lachte und wärmte nicht nur die Herzen! Im SLH angekommen, begrüßten die Kinder die Mütter und Väter. Nach einiger Diskussion am Compoundgate starteten wir in bester Stimmung unseren Spaziergang um den See. Die Kinder waren aufgeregt und spähten überall nach dem Osterhasen. Als die erste mit Osterei, Leckereien und Stift gefüllte Tüte gefunden wurde, gab es kein Halten mehr! Innerhalb kürzester Zeit „war der Wald gefegt“ und alle Tüten gefunden. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es zurück zum Spielplatz, wo die Kinder toben konnten. In der Zwischenzeit wurde das Büffet aufgebaut und die Kinder zuerst eingeladen, sich zu stärken. Das Buffet war gefüllt mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten, für jeden war etwas dabei! In der Zwischenzeit gab es viele Gespräche zwischen Eltern und Lehrern und alle waren sich einig, dass es ein sehr schöner Ostermontag war! Vielen Dank an den Elternbeirat und allen Beteiligten für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieses wunderschönen Events!