Sommerfest 2016

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 30. Juni 2016

Am 18.06.2016 feierten wir im Southlake Hotel unser traditionelles Sommerfest, das, wie immer, vom Elternbeirat organisiert wurde.

Zunächst wurden, vom Schulleiter Herrn Diehm, vom Vorstandsvorsitzenden Herrn Strukelj und von der Elternbeirätin Frau Zur-Lage kurzweilige Reden gehalten, in derem Rahmen eine ganze Reihe Lehrkräfte und Mitarbeiter verabschiedet wurden. Mit dem Ende des Schuljahres verlassen uns mit Frau Wagner, Frau Keil und Frau Platzek fast alle Grundschullehrkräfte und außerdem Herr Nöcker aus der Sekundarstufe und die Kindergartenleiterin Frau Ebert. Zudem gehen die Assistentin des Vorstands Frau Pannenbäcker und die Honorarlehrkräfte Frau von Rosmalen und Frau Gaddah Sahawneh.

Später folgte ein Auftritt des Kindergartens: Zunächst sang die Midi-Gruppe das Lied „Wir werden immer größer“, dann sangen alle Kindergartenkinder zusammen das „Lied über mich“ und schließlich trugen die Vorschulkinder das Gedicht „Gefunden“ von Goethe vor.

Danach hatten alle genug Zeit, sich an dem reichhaltigen Buffet zu bedienen. Es gab auch einen Stand, an dem die frisch gedruckten Jahrbücher dieses Schuljahres und Postkarten feilgeboten wurden.

Schließlich führte noch die Cheerleader-Gruppe unter der Leitung von Shannon aus Klasse 7, ein tolles Programm auf.

IMG_9108