Weihnachtsmärkte in der CAIS und im Southlake Hotel

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 24. November 2014

Fast alle wissen, dass auch 2014 wieder Weihnachten gefeiert wird. Obwohl das Fest erst am 24.12. stattfinden wird, gab es schon jetzt zur Einstimmung zwei Weihnachtsmärkte, auf denen auch wir in guter, alter Tradition Waren feilboten.

Zunächst war da am Samstag, den 22.11. der „Christmas Market“ in der CAIS und dann, tags drauf, am 23.11. der Weihnachtsmarkt im Nanhu-Hotel. Unsere von den Kindern selbstgebastelten Weihnachtskarten und Duftorangen, die mit Weihnachtsmotiven bestickten Streichholzschachteln, unsere Schuljahrbücher, Jahreskalender, Postkarten und Kerzenständer fanden reißenden Absatz. Zwischendurch fanden die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte, die als Verkäuferinnen und Verkäufer fungierten, auch Zeit für Klönschnack, Kuchen und Glühwein.

P1040946