Bilder des Malwettbewerbs sind online

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 06. Juni 2013

_DSC2792

Im März nahmen die Klassen 1-3 der DISC am Malwettbewerb des Weltverbandes Deutscher Auslandsschulen (WDA) teil. Der WDA feierte sein 10-jähriges Jubiläum. Dafür wurden alle Schüler der Auslandsschulen aufgerufen, Bilder von ihrer Schule zu malen. Unsere Schüler Jengira Brosch (Klasse 2) und Paul Fechner (Klasse 3) wurden als Schulsieger ausgewählt. Ihre beiden Bilder wurden gescannt und nach Berlin gemailt. Bei der Jubiläumsfeier wurden alle Bilder der teilnehmenden Schulen präsentiert. Diese können nun unter dem Link

https://www.auslandsschulnetz.de/wws/1685606.php?sid=92506579112845071436990

angeschaut werden.

Der WDA bedankte sich sehr herzlich bei der DISC.

B. Mooser