Neue Smartboards

Sie befinden sich hier: Grundschule > Neuigkeiten > 12. Januar 2014

Rechtzeitig zu Weihnachten ist uns ein großer Wunsch erfüllt worden: Endlich wurden alle Klassenräume mit den lang ersehnten Smartboards ausgestattet..

Herr Bormann, unser IT-Administrator, hat die Smartboards selbst montiert und die Lehrkräfte in die mannigfaltigen Einsatzmöglichkeiten eingewiesen. Z.B. in die dazu gehörenden Dokumentenkameras, mit denen u.a. Schülerarbeiten direkt an die Tafel projiziert und im Plenum besprochen werden können. Zudem ist jedes Smartboard mit einem internetfähigen Computer und Lautsprecherboxen ausgestattet. Für die großzügige Investition möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Schulverein bedanken.

Da fällt einem gar nichts mehr ein, was man sich zum nächsten Weihnachten wünschen könnte.

IMG_0128 IMG_0115 IMG_0123