Bald sind wir Schulkinder!!!!!!!!

Sie befinden sich hier: Kindergarten > Neuigkeiten > 14. April 2015

Unsere 7 Vorschulkinder durften in die Schule. Lange wurde dieser Tag herbeigesehnt.

Richard, Lukas, Hugo, Kai, Peter, Hannah und Stella waren voller Vorfreude mit unserem Kindergartenbus in Richtung Deutsche Schule unterwegs.

Was war das für ein großes Haus und ein Fahrstuhl und so viele bunte Farben.

In der 1. Klasse, bei Frau Wagner, war alles für den Besuch vorbereitet.

Die Kinder lernten Buchstaben und Zahlen und schauten ihren großen Freunden Max, Gergö, Liya, Marya und Meiting über die Schulter.

Außerdem hatte der Fehlerteufel alle Silben der Tiernamen durcheinander gebracht. Da mussten die Vorschulkinder sich schon ganz schön anstrengen.

Poh, was die Schulkinder schon alles gelernt haben!!!

Der Schulhof und der Spielplatz waren riesengroß und zum Mittag, in der Mensa, gab es Nudeln und Schnitzel.

Nun freuen sich unsere Vorschulkinder auf den Sommer und wollen ganz schnell in die 1. Klasse!!